Kundenmeinungen

Wir durften bereits einige Kunden zufriedenstellen. Gerne zeigen wir hier Auszüge der Bewertungen.
10.0

«…Sein Arbeitsstil ist jederzeit geprägt von besonderem Verantwortungs- und Kostenbewusstsein, sowie einem Höchstmass an Zuverlässigkeit und Loyalität …»

Immobilien-Verwaltung, Frau S. Dicola


10.0

«…Die übertragenen Arbeiten wurden professionell, sauber und stets zu unserer Zufriedenheit ausgeführt…»

KFI-Immobilienverwaltung und Vermögen- Zug, Herr A. Köpfli


10.0

«Herr Gashi hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt! Vor der Auftragsvergabe wurden unsere Fragen kompetent beantwortet und Empfehlungen abgegeben. Während der Ausführung konnten Details direkt besprochen werden. Einige vor Ort erteilte Zusatzaufträge (Fugen) wurden mit einem fairen Preis berechnet.Wir können Dein Maler bestens weiterempfehlen und danken für die saubere Arbeit»

Frau L. Arnet – Luzern


“Hochqualitative Leistung”
Die Vorbereitung der Malerarbeiten, sowie die entsprechende Ausführung und das Timing waren sensationell! Sehr professionelle und nette Unterstützung. Absolut empfehlenswert.

Herr F.Domenghini – Meggen

10.0

“Top Leistung und Preis”

Cornelia | Bewertet auf 11.04.2018

War sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Kontakt zu Herrn Gashi.


10.0

“Tipp topp”

Philipp | Bewertet auf 23.03.2018
 Der einzige der vorbei kam um ne Offerte zu machen. Die andern haben ins blaue offeriert. Saubere Arbeit zu sehr fairen Preisen.

9.3

“Wohnzimmer-Renovation”

Gerhard | Bewertet auf 19.03.2018
 Herr Gashi hat bei der Renovation unsers Wohnzimmers eine hervorragende Arbeit abgeliefert: kompetent, sehr freundlich, sehr gute Qualität, fairer Preis. Ich kann die Firma «Dein Maler» von Herr Gashi sehr empfehlen! G. Wicki, Hünenberg

10.0

“Sehr gute Arbeit”

Petra | Bewertet auf 18.03.2018
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Herr Gashi wirkte auf mich ausserordendlich freundlich und kompetent. Die Arbeit wurde sehr gut ausgeführt. Es gibt für mich keine Beanstandung. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen und auch wieder beauftragen

10.0

“Bewertung Maler: Sehr gute und saubere Arbeit”

Michael | Bewertet auf 01.03.2018
Die Arbeiten wurden sehr sauber und gründlich durchgeführt zu meiner vollsten Zufriedenheit.Ich kann die Firma gerne weiter empfehlen.

10.0

“Ich habe meinen Maler/Gipser gefunden!”

Nicola | Bewertet auf 26.02.2018
Dardan hat wirklich eine tolle Arbeit bei mir gemacht und das in einem Zeitraum von gerade mal 2-3 Tage. Ich hatte ein grosses Loch in der Decke von einem Missgeschick (in die Bodenheizung des Nachbars gebohrt / Altbau –> Reparatur erforderte das Aufspitzen der Decke) und er hat das Meisterhaft geschlossen, man sieht praktisch nichts mehr davon! Sehr freundlich und sehr Kundenorientiert. Eine ganz klare Empfehlung!

10.0

“J & M Frank”

Josef | Bewertet auf 18.02.2018
 Sehr freundlich und hilfsbereit

10.0

“Maler und Gipserarbeiten in Buochs (NW)”Herbert | Bewertet auf 30.01.2018

Wir hatten eine Anfrage für eine Arbeit an einer Gipswand ausgeschrieben. Dein Maler GmbH hat sich als einziger gemeldet. Nach der ersten Kontaktaufnahme haben wir uns spontan entschieden, die ganze Wohnung an Herrn Gashi zum malen zu vergeben. Wir haben diesen Entscheid nicht bereut und haben in Herrn Gashi einen sehr guten Fachmann gefunden der auf alle unsere Wünsche eingegangen ist und uns auch fachmännisch beraten hat. Wir können Herr Gashi gerne weiter empfehlen.

10.0

“Empfehlenswert!”

R | Bewertet auf 27.01.2018
Saubere Arbeit, sehr freundlich, Auftritt tiptop, Preis sehr gut. Vielen Dank!

10.0

“Sehr empfehlenswert”

Darko | Bewertet auf 23.01.2018
Schnell, Freundlich, Sauber und eine super Arbeitsleistung. Sehr empfehlenswert

10.0

“einfach nur top”

Monika | Bewertet auf 22.01.2018
die Arbeit wurde perfekt ausgeführt. Anschliessend auch wieder alles top verräumt und gereinigt. Fazit: sehr gerne wieder für ein anderes Projekt! Merci

10.0

“Hochqualitative Leistung”

Federico | Bewertet auf 14.01.2018
Die Vorbereitung der Malerarbeiten, sowie die entsprechende Ausführung und das Timing waren sensationell! Sehr professionelle und nette Unterstützung. Absolut empfehlenswert.

10.0

“Einfach TOP !”

Sandra | Bewertet auf 04.12.2017
 Einfach zum Empfehlen. Prompte Antwort, unkompliziert, Exakt und sauber gearbeitet. zu fairen Preisen. Gerne wieder

10.0

“Alles Topp”

Peter | Bewertet auf 16.11.2017
Kann ich nur empfehlen
Möchten Sie mehr lesen? Bitte kontaktieren Sie uns und wir senden die komplette Bewertung.
Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit
Oberfeld 2
6102 Malters
Offizieller Partner